Locations

Die FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe sind neue, innovative Storytelling-Events, die neues Publikum anziehen und deiner Stammkundschaft Abwechslung bieten. Super, dass du Interesse daran hast die Show in deiner Location selbst zu hosten und davon zu profitieren! 

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Gespräch mit mir. Bitte erzähle mir vorab schon mal ein bisschen was über dich.

Wieder allein allein?

Werde als Gast zur nächsten FAIL IN LOVE NIGHT eingeladen und lerne mehr über dich selbst und andere.

Erzähle deine eigene Geschichte

Ob du als Storyteller:in deine Erfahrungen und Learnings teilen, als Comedian und Comedienne die Menschen zum Lachen bringen oder als Expert:in professionellen Rat dazu geben möchtest, wie Beziehungen langfristig besser gelingen: bei den FAIL IN LOVE NIGHTS bist du richtig!