Logo schwarz-weiß FAIL IN LOVE NIGHTS

Stories vom Scheitern in der Liebe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die FAIL IN LOVE NIGHTS sind DIE Show rund um das Scheitern und Gelingen in der Liebe.

🎤 Bei der Live-Show treten immer 2 Storyteller:innen auf, die dir die Stories ihrer Erlebnisse in der Liebe erzählen und – ganz wichtig – was sie daraus gelernt haben.

🤩 Immer mit dabei ist ein Comedian oder Comedienne, der oder die das Publikum anschließend zum Lachen bringt – Humor ist schließlich, wenn man trotzdem lacht.

💡 Und am Ende gibt es professionellen Rat von einem oder einer Paartherapeut:in, die dir erzählt wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Mitfühlen, lachen, verstehen – das sind die FAIL IN LOVE NIGHTS.

Show Tickets

FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 23

Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

Mo., 29.04.2024

FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 24

Köln, Odonien

Do., 25.07.2024

FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 25

Köln, Odonien

Di., 27.08.2024

Speaker:in werden

Über deine Geschichte zu reden, kann befreien. Und sich auszutauschen, verbindet. Ob du verlassen wurdest oder du dich getrennt hast: Erzähle deine Geschichte, erzähle was du gelernt hast und gib anderen damit Orientierung und Hoffnung.

Wachse über dich hinaus, trau dich!

Blog lesen

Warum scheitern Beziehungen? Im FAIL IN LOVE NIGHTS Blog liest du mehr darüber wie man den oder die richtige Partnerin oder Partner findet. Falls du dich fragst, wie kann ich meine Ehe retten, findest du auch Anregungen. Und tolle Buchtipps gibt es aus.

Einfach mal reinlesen.

Bekannt aus

Meine Mission

Sich Geschichten am Lagerfeuer zu erzählen, zählt zu den ureigensten Kommunikationsformen der Menschheit. Stories haben Erfahrungen schon immer am schönsten transportiert und uns miteinander verbunden. Und Geschichten haben eine besondere Magie. Durch sie können wir Gemeinsamkeiten finden und von Unterschieden lernen.

Unsere Mission bei den FAIL IN LOVE NIGHTS ist es deswegen, Menschen mit der Magie des Storytellings einander näher zu bringen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Wir glauben, dass die Liebe und auch ihr Ende eine universelle Erfahrung ist, die wir alle kennen, unabhängig von unseren Unterschieden. Die FAIL IN LOVENIGHTS laden dazu ein, einander zu inspirieren und gemeinsam zu lachen.

Durch die Authentizität unserer Speaker:innen und der Offenheit unseres Publikums schaffen wir eine Atmosphäre, in der die Menschen sich gegenseitig ermutigen, unterstützen und inspirieren. Jede Geschichte und jeder Vortrag zeigt, dass Scheitern nicht das Ende bedeutet, sondern oft der Anfang von Wachstum und Transformation ist.

Die FAIL IN LOVE NIGHTS feiern die Vielfalt und stehen für den offenen und respektvollen Umgang miteinander. Die FAIL IN LOVE NIGHTS sind dabei mehr als nur eine Show.

Wir sind eine Community, die an eine Welt glaubt, in der die Liebe nicht von Ängsten oder Vorurteilen eingeschränkt wird, sondern in der sie Raum für Wachstum, Veränderung und tiefe Verbindung bietet.

Die FAIL IN LOVE NIGHTS in Zahlen

0
Städte
0
Shows
0
Speaker:innen
0
Stories
0
Gäste

Was die FAIL IN LOVE NIGHTS sind und was nicht

✅ Für jeden, der schon einmal geliebt hat
✅ Für Paare und Singles
✅ Für Storytelling-, Comedy- und Psychologie-Fans
✅ Lustig und unterhaltsam
✅ Empowernd
✅ Lehrreich und bewegend
✅ Divers in jeder Hinsicht
✅ Selbstreflektiert und respektvoll
✅ Zusammenschweißend
✅ Show über tiefe Gefühle

❌ Ein Trauerverein für Singles
❌ Nur was für Singles
❌ Nur was für Menschen mit Liebeskummer
❌ Deprimierend
❌ Diskriminierend
❌ Beleidigend oder abwertend
❌ Ausgrenzend
❌ Dating-Show

Logo schwarz-weiß FAIL IN LOVE NIGHTS

Das sagen andere über die Show:

Über mich

Ich bin Juli Stockheim, Anfang 30, Wahl-Kölnerin, optimistische Realistin und die Gründerin der FAIL IN LOVE NIGHTS – Stories vom Scheitern in der Liebe. Ich liebe die Stories hinter Menschen. Was sie bewegt. Was sie enttäuscht. Was sie begeistert. Und es gibt so viele Geschichten, die es wert sind erzählt zu werden. Meine Story führt mich dazu eine Show für euch zu gründen: Ich war über 10 Jahre lang mit meiner Ex-Freundin zusammen. Eine Liebe, die mit 18 entstanden ist und für immer halten sollte, und dann doch gescheitert ist. Wie das so ist, macht eine Trennung nach so langer Zeit etwas mit einem.

Während ich dieses Scheitern verarbeitete, saß ich an einem grauen Novembertag in der Straßenbahn in Köln und sah in genauso graue Gesichtsausdrücke um mich herum. Ich fragte mich was wohl gerade in den Leben der anderen passiert und ob jemand von ihnen vielleicht gerade etwas ähnliches erlebt. Bin ich alleine mit meinen Erfahrungen und Gefühlen? An diesem Tag hatten sich keine Gespräche mit den Menschen um mich herum ergeben, aber an anderen. Und dabei habe ich gemerkt, dass man eben nicht alleine ist. Deswegen tut es gut, offen und ehrlich miteinander zu sprechen. Und es verbindet auch vorher vielleicht völlig Fremde miteinander.

Dieses Erlebnis möchte ich euch bei den FAIL IN LOVE NIGHTS schenken.

Das Gute am Leben ist: es schreibt immer neue Geschichten. Nach jeder Trennung kommt irgendwann der Punkt, an dem man das Beziehungsaus überwunden hat. Im besten Fall kann man mit Dankbarkeit zurückschauen auf die gemeinsame Zeit, findet zu neuer Stärke und vielleicht auch eine neue große Liebe. Das wünsche ich dir und freue mich darauf, deine Story zu hören!

Newsletter abonnieren

Erfahre mehr darüber warum Beziehungen scheitern und was sie gelingen lässt und verpasse keine Show.

Wieder allein allein?

Werde als Gast zur nächsten FAIL IN LOVE NIGHT eingeladen und lerne mehr über dich selbst und andere.

Erzähle deine eigene Geschichte

Ob du als Storyteller:in deine Erfahrungen und Learnings teilen, als Comedian und Comedienne die Menschen zum Lachen bringen oder als Expert:in professionellen Rat dazu geben möchtest, wie Beziehungen langfristig besser gelingen: bei den FAIL IN LOVE NIGHTS bist du richtig!